MLB-Forum Foren-Übersicht MLB-Forum
Forum für Baseball Fans und Fans der MLB
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

News der Boston Red Sox

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MLB-Forum Foren-Übersicht -> American League East
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cubbies-Fan
Administrator


Anmeldedatum: 31.03.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Edmonton, AB, Canada




BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2012 06:01    Titel: News der Boston Red Sox



Anstatt Thumps up - heisst es fuer die Red Sox Thumps Down... Neu-Closer Andrew Bailey braucht sehr wahrscheinlich eine OP am Daumen und auch Josh Beckett hat sich eine Daumenverletzung zugezogen, wobei man erwartet das er am Samstag gegen Texas starten wird... mal sehen.
_________________


MLB-Forum Super-League ESPN-Keeper, German Major League ESPN-Keeper, StudiVZ ESPN Non-Keeper
Nach oben
Dirk
Platoon-Player


Anmeldedatum: 08.04.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Niedersachsen




BeitragVerfasst am: So 08 Apr, 2012 18:15    Titel: Re: News der Boston Red Sox

Cubbies-Fan hat Folgendes geschrieben:
Josh Beckett hat sich eine Daumenverletzung zugezogen, wobei man erwartet das er am Samstag gegen Texas starten wird... mal sehen.


Gestern beim 0-10 gegen die Tigers sah er übel aus. Jeweils 2 Homeruns von Cabrera und Fielder. Vorher hat er in über 20 Innings im Comerica Park nur 3 Homeruns zugelassen.
_________________
Once a Tiger, always a Tiger
Nach oben
libeep
Platoon-Player


Anmeldedatum: 01.04.2012
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2012 00:21    Titel:

Heute haben die Red Sox auch einen netten Weg gefunden, um wieder zu verlieren. Smile Blown Save mit 3-Run-Führung und dann in Extra Innings nochmal nen Blwon Save mit 2-Run-Führung. Smile
Nach oben
mfr87
Platoon-Player


Anmeldedatum: 01.04.2012
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2012 11:13    Titel:

3mal eigentlich solide Starter am Werk - und der Bullpen vergeigt's 2mal - und jetzt kommen mit Doubront und Bard erst die 2 Überraschungseier als Starter. Kann ja heiter werden
_________________
Nach oben
Dirk
Platoon-Player


Anmeldedatum: 08.04.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Niedersachsen




BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2012 11:40    Titel:

mfr87 hat Folgendes geschrieben:
3mal eigentlich solide Starter am Werk - und der Bullpen vergeigt's 2mal -


Ja, beim 2.Spiel (dem 0-10) konnte der Bullpen ja auch nichts mehr vergeigen, das hatte Josh Beckett schon allein geschafft.

Die Tigers bekommen ihren ersten Sweep über die Red Sox seit 2007 hin. Aber vielleicht tröstet es die Red Sox Fans: Damals habt ihr dann am Ende die World Series gewonnen Wink
_________________
Once a Tiger, always a Tiger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MLB-Forum Foren-Übersicht -> American League East Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum